A32 SM (A-Stock) + XLR BREAKOUT CABLE Set

2.899,00 *   "inc. 19% VAT"

A bundle consisting of A32 Single Mode converter and XLR Cable Snake Set. 04x DB25 <> 8x XLR male cable snake – 04x DB25 <> 8x XLR female cable snake

Nicht vorrätig

Kategorie: SKU: a32-SM-bundle-XLR Tags:

Beschreibung

Bundle kaufen – A32 Single Mode (A-Stock) + XLR Kabelpeitschen Set

Auf dieser Seite können Sie den A32 Single Mode MADI-ADAT-A/D-D/A-Converter zusammen mit einem Set von XLR Kabelpeitschen in den Warenkorb legen. Hinweis: Wenn Sie mehr über die einzelnen Produkte erfahren möchten, folgen Sie bitte dem Link under dem jeweiligen Produkt.

ACHTUNG:

Sie sind im Begriff ein Gerät mit optischen MADI Transceivern in SINGLEMODE Konfiguration zu bestellen. Die SINGLEMODE Konfiguration ist eher bei spezialisiertem Equipment (z.B. Broadcast) zu finden – der Großteil der am Markt befindlichen Geräte mit optischer MADI Schnittstelle verwendet den MULTIMODE Standard. Wenn Sie sich über die verwendete Schnittstelle unsicher sind, kontaktieren Sie bitte Ihren Support.

Die A32 ist vollgepackt mit analogen und digitalen Schnittstellen. Neben den 32 x 32 symmetrischen analogen Ein- und Ausgängen in Studioqualität bis zu 192kHz bietet die A32 sowohl ADAT als auch MADI – die wohl am weitesten verbreiteten digitalen Audioschnittstellen überhaupt. Zusätzlich zu den optischen MADI I/O ist auch eine weitere vollwertige koaxiale MADI Schnittstelle vorhanden. Verschiedene Modi erlauben den redundanten Betrieb beider Schnittstellen: Fällt eine aus, wird automatisch umgeschaltet.

04x DB25 <> 8x XLR male Kabelpeitschen
04x DB25 <> 8x XLR female Kabelpeitschen

DB25 male – Product PageDB25 female – Product Page

Zusätzliche Information

Gewicht 5 kg
Größe 27 × 48 × 44 cm

A32 SM (A-Stock) + XLR BREAKOUT CABLE Set

2.899,00 "inc. 19% VAT"

A bundle consisting of A32 Single Mode converter and XLR Cable Snake Set. 04x DB25 <> 8x XLR male cable snake – 04x DB25 <> 8x XLR female cable snake

Category: SKU: a32-SM-bundle-XLR Tags:

Description

Buy Bundle – A32 Single Mode (A-Stock) + XLR BREAKOUT CABLE Set

On this page You can “Add to Cart” A32 Single Mode Converter in bundle with XLR BREAKOUT CABLE Set. Note: if you want to read more details about individual products, please follow the “Product Page” link below each product.

ATTENTION:

You are about to order a model with optical MADI transceivers in SINGLEMODE configuration. This configuration is very rare and often used by specialized gear (e.g. broadcast). Most optical tranceivers on the market for MADI are using MULTIMODE. If you are unsure please contact your support.

The A32 is packed with analog and digital interfaces. In addition to the 32×32 balanced studio-quality analog inputs and outputs up to 192kHz, the A32 offers both ADAT and MADI – probably the most widely used digital audio interfaces available. In addition to the optical MADI I/O, another coaxial MADI interface is also added. Different modes allow redundant operation of both interfaces: If one fails, the other one is activated automatically.

04x DB25 <> 8x XLR male BREAKOUT CABLE
04x DB25 <> 8x XLR female BREAKOUT CABLE

DB25 male – Product PageDB25 female – Product Page

Additional information

Weight 5 kg
Dimensions 27 × 48 × 44 cm